Autotechnik Fangl – Die Werkstatt Ihres Vertrauens

Was mit einer Vision des Vaters begann, ist heute ein Betrieb mit einem starken und hochqualifizierten Team. Dabei setzen wir seit jeher auf Kundennähe, persönliche Beratung und echte Handschlagqualität.

01

Handschlagqualität

Persönlicher Service sowie verlässliche und unkomplizierte Abwicklung in Handschlagqualität zeichnen unseren Familienbetrieb aus.

02

Faire Preise

Wir bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klar nachvollziehbar und immer fair.

03

Langjährige Erfahrungen

Durch die langjährige Erfahrung unseres Teams und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, wissen wir genau worauf es ankommt.

Alexander Fangl

Bereits als Kind war ich von Autos begeistert – das Handwerk wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Schon damals war klar, dass ich diese Leidenschaft eines Tages zum Beruf machen möchte. Mit großem Einsatz und der tatkräftigen Unterstützung meines Vaters Fritz wurde der Betrieb aufgebaut und entwickelte sich in den letzten 20 Jahren, auch dank unserer zufriedenen Kunden, stetig weiter. Seit jeher setzen wir auf Kundennähe, professionelle Arbeit und faire Preisgestaltung mit Handschlagqualität. Mein Team und ich arbeiten laufend daran unsere Qualität, die technische Ausstattung sowie unser Leistungsangebot zu verbessern und auszubauen.

UNSER TEAM

Unser erfahrenes und dynamisches Team wird laufend geschult und ist in allen Fragen rund um Ihr KFZ Ihr kompetenter Ansprechpartner.

DANIEL BORGOVAN

Mechaniker

KATRIN FANGL

Buchhaltung

ALEXANDER FANGL

Firmeninhaber

EVA-MARIA SCHÜLER

Administatration

THOMAS BIEBER

Servicetechniker